• Gesundheitstipp

Häufige Kopfschmerzen können die Ursache im Kiefergelenk haben. Störungen in Kausystem und Kiefergelenk stehen in Zusammenhang mit Wirbelsäule und Halswirbelsäule und können Auslöser für häufige Kopfschmerzen, Verspannungen und Muskelschmerzen sein.

Hohenkirchener Straße 34
34314 Espenau
Tel.: 05673 - 33 44
praxis@zahnarzt-espenau.de

19.04.2018 Stellenangebote

Für unsere qualitäts- und fortbildungsorientierte Praxis, mitten im Herzen von Espenau (nähe Kassel), suchen wir zur langfristigen Zusammenarbeit und Verstärkung unseres Teams eine/einen

Zahnärztin/Zahnarzt in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sie verfügen über Berufserfahrung, sprechen gut Deutsch und haben eine Approbation? Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und ein Gefühl für die Bedürfnisse unserer Patienten prägen Ihr Erscheinungsbild? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter: praxis@zahnarzt-espenau.de

Zahntechnikerin/Zahntechniker in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sie verfügen über Berufserfahrung in Kombinations- und Keramikarbeiten und Sie lieben Ihren Beruf, was Sie mit der Qualität Ihrer Arbeit nahelegen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter: praxis@zahnarzt-espenau.de

Wir bieten Ihnen leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und fördern Ihre Weiterentwicklung.

Ihr Praxisteam Dr. Dominik Schumacher I Hohenkirchener Straße 34 | 34314 Espenau

19.04.2018 Praxisurlaub

Liebe Patienten,

unsere Praxis ist vom 16.07.2018 - 03.08.2018 geschlossen.

05.09.2016 Unsere neue Website geht online!

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Webauftritt vorstellen zu dürfen!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zeit darauf verwendet, unsere Internetseite so informativ wie möglich zu gestalten. Stöbern Sie doch einfach durch die unterschiedlichen Seiten. Wir sind sicher, Sie entdecken viel Interessantes.

Wir bedanken uns beim Team von Praxisdesign Dr. Peiler, das unsere Website realisiert hat. Danke für die tolle Zusammenarbeit - uns hat das Projekt riesig Spaß gemacht.