• Gesundheitstipp

Gesetzlich Versicherte erhalten 30 Prozent mehr Zuschuss zum Zahnersatz, wenn sie durch ihr Bonusheft regelmäßige Zahnarztbesuche über mindestens zehn Jahre nachweisen können.

Hohenkirchener Straße 34
34314 Espenau
Tel.: 05673 - 33 44
Fax: 05673 - 92 58 49
praxis@zahnarzt-espenau.de

Praxislage / Anfahrt

Die Zahnarztpraxis befindet sich in Espenau im Landkreis Kassel.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Regiotramhaltestelle der RT1 liegt ca. 300m entfernt. Die Bushaltestelle der Linie 47 (Hohenkirchen Siedlung) liegt ebenfalls ca. 300m von der Praxis entfernt.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in Espenau

Es wurde Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die Zahnarztpraxis ist über eine flach gehaltene Auffahrtsrampe und durch breite Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle erreichbar.