• Gesundheitstipp

Ausgeschlagene Zähne und abgeschlagene Zahnteile können mitunter wieder eingesetzt oder angeklebt werden. Den Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn – so wie er ist – schnellstmöglich zum Zahnarzt. Den Zahn ggf. in H-Milch einlegen. Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Zahnrettungsboxen" mit der passenden Nährlösung.

Hohenkirchener Straße 34
34314 Espenau
Tel.: 05673 - 33 44
Fax: 05673 - 92 58 49
praxis@zahnarzt-espenau.de

Praxislage / Anfahrt

Die Zahnarztpraxis befindet sich in Espenau im Landkreis Kassel.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Regiotramhaltestelle der RT1 liegt ca. 300m entfernt. Die Bushaltestelle der Linie 47 (Hohenkirchen Siedlung) liegt ebenfalls ca. 300m von der Praxis entfernt.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in Espenau

Es wurde Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die Zahnarztpraxis ist über eine flach gehaltene Auffahrtsrampe und durch breite Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle erreichbar.